Vorstandschaft

Die folgenden Ansprechpartner stehen von Seiten des Feuerwehrvereins zur Verfügung. Hinsichtlich Kontaktmöglichkeit wird auf das Impressum verwiesen.

Vorsitzender: Dominik Neubert

Der Vorsitzende organisiert als Hauptverantwortlicher das allgemeine Vereinsleben, beruft Vorstandssitzungen ein, legt Tagesordnungspunkte fest und berichtet in der Jahreshauptversammlung den Mitgliedern von den Tätigkeiten der Vorstandschaft.

Neubert.jpg

Stv. Vorsitzender: Stefan Specker

Als Stellvertreter des 1. Vorsitzenden übernimmt Stefan Specker in Vertretung dessen Aufgaben.

Specker.jpg

tine.jpg

Kassierin: Christine Lettner

Als Kassierin ist Christine Lettner für die Verwaltung und Auszahlung der finanziellen Vereinsmittel verantwortlich.

Kommandant: Matthias Bromberger

Als Leiter der Feuerwehr ist Matthias Bromberger auch im Vorstand vertreten.

Bromberger.jpg

Heinritzi.jpg

Stv. Kommandant: Andreas Heinritzi

Als stv. Leiter der Feuerwehr ist Andreas Heinritzi auch im Vorstand vertreten.

Schriftführerin: Marina Bromberger

Als Schriftführerin fasst Marina Bromberger die Beschlüsse der Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlungen in Protokolle und sorgt für form- und fristgerechte Einladungen zu den Sitzungen samt Festlegung der zu behandelnden Tagesordnungspunkte.

schwürzl.jpg

Jugendwart: Jonathan Schwürzinger

Als Jugendwart vertritt Jonathan Schwürzinger verstärkt die Belange der Jugendfeuerwehr im Vorstand.

Mannschaftsvertreter: Kilian Rohrmoser

Als Mannschaftsvertreter bringt Kilian Rohrmoser als Ansprechpartner der aktiven Mitglieder der Feuerwehr deren Interessen ein.

chrissy.jpg

Mannschaftsvertreterin: Christina Ronge

Als Mannschaftsvertreterin bringt Christina Ronge als Ansprechpartnerin der aktiven Mitglieder der Feuerwehr deren Interessen ein.

Mannschaftsvertreter: Christoph Goßlau

Als Mannschaftsvertreter bringt Christoph Goßlau als Ansprechpartner der aktiven Mitglieder der Feuerwehr deren Interessen ein.

Goßlau.jpg