Verein

Mit der gemeindlichen Einrichtung "Feuerwehr" verknüpft - wenn auch tatsächlich zu unterscheiden - ist der Feuerwehrverein, welcher sowohl aus aktiven Mitgliedern als auch aus weiteren Mitgliedern besteht. Da der Freiwillige Feuerwehr Bad Heilbrunn e.V. den Zweck der Unterstützung der Feuerwehr Bad Heilbrunn sowohl finanziell als auch organisatorisch zur Aufgabe zu hat, jedoch als Verein entgegen der Feuerwehr privatrechtlich organisiert ist, werden durch diesen regelmäßig Feste und Veranstaltungen ausgerichtet, deren finanzieller Erfolg den aktiven Mitgliedern unmittelbar zu Gute kommt.

Hier stellen wir die den Verein vertretende Vorstandschaft vor. Falls Sie uns unterstützen wollen, ohne am direkten Einsatzdienst samt einhergehender Aus- und Fortbildungen teilnehmen zu müssen, können Sie dies durch eine passive oder förderne Mitgliedschaft wie im Folgenden dargestellt umsetzen.

Sprechen Sie uns bei Interesse einfach an, wir helfen gerne weiter.

gruppenfoto_vs_neu_schatten_evtl_bearbeiten.jpg__1300x947_q85_subject_location_subsampling-2.jpg

Freiwillige Feuerwehr Bad Heilbrunn e. V.
Sitz: Bad Heilbrunn
Amtsgericht München, VR 100573